Msts 2

  • Irgendwie errinnern mich diese Ansichten anden MS FlightSimulator X. Mal sehn ob der MSTS 2,
    dann auch einen Hochleistungsrechner braucht.


    gruß Marcus

  • Bis das veröffentlicht wird, dauert es ja noch. Falls man das Spiel allerdings "aktivieren" muss und online nur mit kostenpflichtigem XBL-Account spielen kann, ist es für mich sowieso gestorben ...

  • Ich glaube, dass mein PC den bald kommenden Train Simulator 2 nicht unterstützen wird. Ich glaube, die ANforderungen sind extrem hoch und bestimmt nur für Vista...oder?

  • Den "bald kommenden"? Angekündigt ist er für 2009, darauf verlassen würde ich mich aber aus Erfahrung nicht.

  • Der war auch schon 2004 angekündigt ;) Dann aber wieder verworfen. Dann wurde er nochmals neu entwickelt und für 2005 angekündigt. Letztes mal dann für 2007. Mal schauen was diesmal draus wird. Immerhin ist erstmals wirklich was zu sehen ;)

  • Ich hab XP. Geht das noch? Ich meine XP Spiele kann man auch sogar noch auf Betriebssystemen wie Win ME oder so spielen.

  • Könnt ihr beiden mal aufhören, euch zu streiten? Google ist sicherlich immer eine Hilfe, ice-t. Daher reagieren viele Leute (auch in anderen Foren!) sehr gereizt auf Anfragen, die man mit einer einfachen Google-Suche selbst lösen könnte. Daher wurde auch diese Seite http://www.gidf.de ins Leben gerufen.


    Gruß
    JulianG

  • Zitat

    Original von Cider
    Irgendwie errinnern mich diese Ansichten anden MS FlightSimulator X. Mal sehn ob der MSTS 2,
    dann auch einen Hochleistungsrechner braucht.


    gruß Marcus


    MSTS 2 basiert ja auch auf FSX..
    ;)
    Bin mal gespannt, würde sicher gut bei mir laufen, nur habe ich nicht die geringste Lust, mir diesen Vista-Quatsch kaufen zu müssen. Den Sound in dem Video finde ich allerdings sehr mager, und die Grafik könnte auch besser sein..

  • Zitat

    Original von MatzeH84
    und die Grafik könnte auch besser sein..


    Dafür, dass das ganze viel Geld kostet, könnte man wirklich eine bessere Grafik erwarten. Da ist Loksim, obwohl er umsonst ist, relativ gesehen um Längen besser...
    Aber so einen Vista-Quatsch kaufe ich mir eh nicht. Wenn, dann sollte sowas auch auf XP funktionieren.

  • Zitat

    Original von MatzeH84



    MSTS 2 basiert ja auch auf FSX..
    ;)
    Bin mal gespannt, würde sicher gut bei mir laufen, nur habe ich nicht die geringste Lust, mir diesen Vista-Quatsch kaufen zu müssen. Den Sound in dem Video finde ich allerdings sehr mager, und die Grafik könnte auch besser sein..


    Also bei mir läuft der FSX auf Win XP. Nur könnte meine Rechenmaschiene etwas größer/stärker sein. :rolleyes:


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original von Alexander


    Dafür, dass das ganze viel Geld kostet, könnte man wirklich eine bessere Grafik erwarten. Da ist Loksim, obwohl er umsonst ist, relativ gesehen um Längen besser...
    Aber so einen Vista-Quatsch kaufe ich mir eh nicht. Wenn, dann sollte sowas auch auf XP funktionieren.

    Bei der Grafik gebe ich Euch absolut recht, [Korinthenkackermodus]Loksim ist allerdings nicht umsonst sondern kostenlos[/Korinthenkackermodus] :D


    Zwecks den Betriebssystemen hoffe ich ebenfalls, das mein XP noch lange läuft bzw. es noch gibt wenn ich mir mal ein Schleptop leisten kann, auf Vista hab ich nämlich auch keinerlei Böcke.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ja, der Sound ist nicht so überragend, fast genauso wie im Vorgänger. Aber es ist doch nur ein Video aus einer halbfertigen Version in wer weiß welchem Frühstadium. Wer weiß was da noch Soundmäßig kommt.


    Interessant finde ich aber die freie Anssicht im Führerstand. Die Loks und Wagen scheinen auch sehr fein und detalliert modelliert zu sein. Grafisch hat es auf jeden Fall mehr Qualität wie sein Vorgänger. Bleibt spannend, wie sie es diemal mit dem physikalischen Realismus halten werden, und in wie weit Sicherungseinrichtungen nachgebildet sind.


    Die freie Ansicht im Führerstand wäre doch mal was für den Loksim.. *Duck und sehr schnell wegrenn* :D