VlakoSim

  • Beim Stöbern in meiner völlig überalterten Linksammlung bin ich auf das hier gestoßen, eine Simulation aus Tschechien namens VlakoSim.


    Kennt das jemand? Ist das auf normalen Rechnern lauffähig? Ich bin nicht gut genug in Englisch, um die Seite komplett zu verstehen.

  • Also ich habe keine Infos zur Systemvorraussetzungen gefunden. Da die Grafik jedoch nicht allzu anspruchsvoll aussieht, möchte ich meinen, dass das Programm auch auf einem PII-450 zufriedenstellend laufen sollte. Schlauer wird man natürlich erst dann, wenn man es mal ausprobiert hat.
    Scheint aber auf jedem Fall ein netter Transport-Tycoon-Clon zu sein. Habe leider momentan beruflich wie auch privat viel Stress und somit leider keine Zeit diese Simulation mal einst zu testen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - habe mir die Site auf jedem Fall mal "gebookmarktet".


    Gruß kdj