TML: World of Subways

  • Na, wenn die so läuft wie zur GC, dann "fröhliches Ruckeln". Entweder, man hatte zur GC dort an der Technik gespart, was zu einer solchen Ausstellung aber nicht passieren sollte, ich habe mir am Sonntag jedenfalls so meine Gedanken gemacht. Im TrainSim- Magazin wurde die glaube ich auch erwähnt.
    Und warum eine deutsche Frima nun gerade die U-Bahn von NY nachbilden muss... Na ja, mich hat es jedenfalls nicht überzeugt.


    Gruß


    Albrecht

  • Grafisch ist es wirklich bemerkenswert. Aber da sollte man erstmal die Systemanforderungen abwarten!
    Aber wer hat bloß die Musik zum Trailer ausgesucht? ?(
    Ähem, was ist denn eine Schlupftür???

  • Zitat

    Original von MrReset
    Ähem, was ist denn eine Schlupftür???


    Haben einige U-Bahnen eine Tür, die vorne an der Spitze ist... Meistens kann man sie nach vorne drücken und dann zur Seite ziehen.

  • WOW! 8o
    Ich wette ohne Quadcore wirds ruckeln :D


    Und dort im Trailer auf Golyr laggt es zwar ein wenig, aber wirklich ruckeln kann man das nicht nennen ;).


    Das sieht einfach spektakulär aus!

  • Also auf der Messepräsentation war das Ruckeln sehr deutlich. Dabei muss man ja auch bedenken, dass der landschaftsaufwand nicht so riesig ist. Na ja, man wird sehen, und ob das Programm für Quadcore programmiert ist, wage ich zu bezweifeln. Das würde den Kundenkreis doch recht einengen.

  • Hallo


    wenn ihr dem Forum zu dem Spiel einen Besuch abstatten würdet forum.tml-studios.com , würden sich eure Fragen beantworten.


    Flocke

  • Aufgrund eines aktuellen Berichts grabe ich das Thema mal aus:


    http://www.golem.de/0904/66269.html


    Gesondert noch einmal hervorheben möchte ich den vorletzten Satz dieses Berichtes:


    (Zitat aus dem Link)
    Wer gerne Zugsimulatoren spielt und nicht unbedingt im Nahverkehr fahren will, ist mit Loksim 3D trotz der altbackenen Grafik besser bedient.
    (Zitat Ende)


    Gruss


    Oliver.

  • Achtung Feind liest mit.
    Neuster User: TML = tml-studios.de
    Oder aber auch die Entwickler des Simulators.


    Den Golem-Bericht habe ich heute auch schon gelesen...
    ziemlich vernichtend finde ich.

  • Zitat

    Original von itter
    Achtung Feind liest mit.
    Neuster User: TML = tml-studios.de
    Oder aber auch die Entwickler des Simulators.


    Den Golem-Bericht habe ich heute auch schon gelesen...
    ziemlich vernichtend finde ich.


    Sollen sie doch mitlesen.. Was wir hier schreiben ist unsere Sache ;) Wenn sie uns an den Karren fahren wollen, können wir darauf beharren das sie Spionage betreiben. Wo ist also das Problem? :D


    Nebenbei: Ich finde TML grottig. Oben Hui, unten Pfui!

  • Mich hätten beide Spielen der WoS Serie interessiert, hatte mir schon einen neuen Rechner zusammengestellt. Aber nicht mit dem Kopierschutz, TML ... Aber der neue Rechner wird trotzdem bald gekauft, für OpenBVE! :D

  • also ich habe mir WoS 2 ( U7 Berlin) gekauft und ich finde das game einfach super ist auf jedenfall sein geld wert.

  • @ DennisK


    Vielleicht hättest du dir lieber von dem Geld eine Tastatur mit richtig funkionierender Umschalttaste und Satzzeichen kaufen sollen. X(

  • Zitat

    Original von BR 38 2267
    @ DennisK


    Vielleicht hättest du dir lieber von dem Geld eine Tastatur mit richtig funkionierender Umschalttaste und Satzzeichen kaufen sollen. X(


    Sowas ist auch nicht billig :D