Weihnachtstreffen in Kassel II

  • Da ja nun schon Allerorten in den Supermärkten das Weihnachtsgebäck zum Kauf feilgeboten wird, wollte ich nun auch mal vorsichtig anfragen, wie es mit eurem Interesse an einem Weihnachtstreffen in Kassel aussieht...


    Programmäßig können wir das am Besten so wie im letzten Jahr machen: Treffen am Bf. Wilhelmshöhe, Fahrt mit der Regiotram zum Hauptbahnhof, dort das obligatorische Gruppenfoto (Mal sehen welches Tfz sich diesmal als Hintergrundkulisse am Bahnhsteigende von Gleis 13 anbietet) und anschließendem Gang ins "Regenbogen" zum Schnitzelessen und Fachsimpeln.

  • Och, wie wäre es übermorgen?
    Nein ernsthaft, also dieses Mal besteht bei mir auf jeden Fall Interesse.
    Wenn's jetzt noch einen Termin gibt, der mir in den Kram passt bin ich auf jeden Fall dabei.


    Grüße
    JulianG

  • Du Benjamin, in Kassel gibt es noch ein viel besseres Restaurant als das Regenbogen, die haben auch wirklich sehr viel Geduld und sehr viel Verständnis. Wenn man bei Lohmanns die Straße reingeht ist direkt vorne am Eck so ein Restaurant-Cafe, sehr angenehme Preise, sehr leckeres und vor allem für den Preis großes Essen, Steckdosen, alles vorhanden. Das wär so ein Geheimtipp von mir, ich werde selbstverständlich auch wieder dabei sein.


    Solange es nicht mit unserem Betriebstreffen in Göttingen kollidiert :D .

  • Zitat

    [...]die haben auch wirklich sehr viel Geduld und sehr viel Verständnis


    Ich glaube, der Kellner hat einfach nicht verstanden, was wir da gemacht haben! :D

  • Im "Regenbogen" haben wir ja heimlich die Weihnachtsdekoration am Fenster ausgestöpselt, um Strom für die Laptops zu haben :D


    @ BR 646: Ich meine zu wissen welches Lokal du meinst. Ist da ein großes Parkhaus schräg gegenüber?

  • War da ein großes Parkhaus? Ich glaub das dürfte Meister Röhrig besser beantworten können, ich weiß es nämlich nicht so genau. Aber lass bloß die Finger von Lohmanns, sonst stehen wir dann wieder trotz reserviertem Tisch vor geschlossenen Türen...


    Hier ein kleiner Einblick von unserem Betriebstreffen von diesem Tollen Restaurant-Cafe:
    http://www.bilderhosting.info/40176.jpg

  • Ja da ist eins, das weiß ich ausnahmsweise. Obwohl ich Parkäuser eigentlich selten benutze, weil ich die unheimlich finde. Unheimlich teuer jedenfalls. Zitat von mir: "Ich muss weg, ich steh im Parkverbot"


    Ich bring dann wieder 'ne Winterstrecke mit Minen mit. Wär das so recht?

  • Letztes Jahr war echt gut!


    Vllt. dieses Jahr ma zwischen Weihanchten und Silvester was einrichten?


    Also eher ein Jahresabschlusstreffen. :P


    Wie wäre es mit dem 27.12.08. Nur mal so als Vorschlag.

  • 21:53 Uhr, du Schlingel, ich schwöre dir, irgendwann zieh ich nach Kassel, nur für Loksim; du glaubst nicht, was ich noch für 'ne Höllentour durchgemacht hab, bis geradeeben :D


    27.12. könnte klappen. Jenachdem, ob ich Weihnachten in Husum oder Magdeburg bin, darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht... merkt mich mal vor, ich versuch's einzurichten.


    Grüße
    JulianG

  • Von Husum nach Kassel ist doch für einen Loksimmer kein Problem, mal schnell 'ne SFS gebaut und losgebraust :D

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede

  • Der 27.12 scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein.


    Da könnten wir den Termin doch eigentlich festhalten, oder?
    Selbes Programm wie letztes mal wäre eine gute Sache, außer das Alex und ich dann keine Einkäufe mehr machen werden^^


    Ich mach Einfach ma eine Liste:


    27.12.2008:


    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von jojo81010 ()