Zug sim.

  • Hallo
    Ich bin nue hier und habe vor ein paar tagen mir BVE 4 runtergeladen, aber ich suche einen zugsimulator wo man mehr selbst macht zb türen schlisen und so weiter.
    Wiel bei BVE 4 get das automatisch.


    Jürgen

  • Versuch es doch mal in diesem Forum etwas weiter oben ... will meinen: Loksim hat z. B. die Funktion Türen schließen.

  • Ja, also ich kann dir Loksim3D auch nur empfehlen, das Grundprogramm ist schon mal gut aber mit den Addon's aus dem Inet ist es einfach der beste Zug Simulator! :) Finde ich jetzt. :D

  • Loksim kann ich ebenfalls nur empfelen...
    Vor einem Jahr habe ich mir das mal irgendwo gedownloadet... Vor allem die Version 2.4 ist gut.
    Ich find's echt toll, das man die Bremsen fast 2 mal lösen muss ;-) Ist viel Realistischer... Bei Loksim kann man wirklich alles selber machen z.B. Türen schließen oder öffnen; Lichter anmachen und bei anchen Loks sogar das "Zurückbleiben bitte" Signal aufrufen...


    Ich kann es wirklich nur empfelen...


    P.S.: Könnte sein dass du gerade eine Lok gedownloadet hat, die die Türen automatish Öffnet...