Danke für das neue Design!

  • Hallo Andreas. Danke an dieser Stelle dafür, das Du dir so viel Arbeit mit einem neuen Design machst. Ich persönlich finde es wesentlich schöner als das alte.
    Ich wäre dir allerdings für ein dunkleres Blau bei den Tabellenköpfen dankbar. Dann wäre es aus meiner Sicht perfekt.
    Vielen Dank dafür!


    EDIT: Klick mal auf Team. Ihr steht alle als Moderatoren drin. Geh mal in den ACP und bearbeite die Nutzerränge. Unter der Zeile: Hat Modrechte in einem zugewiesenen Forum muss NEIN stehen ;)! Nur bei normalen Moderatoren bleibt das auf JA. Ich hoffe, ich konnte helfen. :D

  • Das Nachtdesign gefällt mir auch ausgesprochen gut! =)


    Beim Tag-Design hoffe ich allerdings, dass das noch verbessert wird - hier finde ich den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund zu schwach. Und wie ich gerade so schreibe, fällt mir nochwas auf: Im Nachtmodus könnte die Schrift in den Editfeldern für den Beitragstext, Thema usw. auch einen Tick dunkler sein.

  • Kinder, jetzt lasst mich doch erstmal arbeiten. Natürlich stimmt da der Kontrast nach 5 Minuten noch nicht. Alles auf einmal geht halt auch nicht. Solange da noch überall Testversion steht und das Design noch nicht Standard ist, kann's halt vorkommen, dass da noch Dinge zu verbessern sind. Einfach abwarten und Tee trinken.


    Schönen Sonntag. =)


    PS: Achso, ja. Weil's mir grad einfällt, vielleicht wissen das einige ja nicht: Ich bau' das Forum quasi live um, bei laufendem Betrieb. Also nur weil ihr es schon sehen könnt, heißt das nicht, dass es so bleibt. Das Forum deswegen über's Wochenende zumachen wollte ich nicht...

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    Wundert mich nicht, dass den keiner kennt...


    Hey, ich hab die FAQ vor Jahren sogar mal gelesen... :P

  • 'nen schoenen 2. Advent + St Nikolaus!!! :D

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Hallo Andreas,


    es sieht ja, hm, ganz schön aus. So grau in grau. ;-)
    Aber was mir aufgefallen ist: Die Markierung der neuen, ungelesenen Beiträge ist einmal ein roter Knopf und im darunterliegenden Zwieg ein gelber Knopf. Absicht oder Bug?


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Da gibt es noch ein anderes Problem.
    Wenn ich nicht angemeldet bin, werden mir alle Foren als gesperrt angezeigt.


    Und es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Browsern.
    Im Firefox sehe ich in der Übersicht als nicht angemeldeter Besucher das gelbe Kästchen mit Querstrich für neue Beiträge.


    In Opera 10.10 (und IE7) sehe ich nur das graue Kästchen mit Querstrich für geschlossenen Foren. Und nur wenn während der aktuellen Sitzung ein neuer Beitrag kommt, erscheint das gelb durchgestrichene Kästchen.


    Gruss Peter

  • Zitat

    Original von PeterW
    Da gibt es noch ein anderes Problem.
    Wenn ich nicht angemeldet bin, werden mir alle Foren als gesperrt angezeigt.


    War aber schon immer so.

  • Zitat

    Original von Taschenschieber
    War aber schon immer so.


    Aber wenn ich in die einzelnen Bereiche gehe, sehe ich das Quadrat "keine neuen Beiträge". Das ist meiner Meinung nach nicht logisch.


    Gruss Peter