Ansagen für Loksim

  • Hallo,


    mir haben schon einige gesagt, dass ich eine sehr gut Ansagen Stimme habe, nun biete ich euch folgendes an:


    Wer benötigt Ansagen für Strecken, bitte per PN Melden und die Gewünschten Texte Mitliefern. Datein werden dann an die mitgesendete E-Mail Adresse geschnitten geschickt.



    Also wer welche möchte, nur nicht Zögern


    Gurß
    Christian

  • Mach die Kostprobe mal damit bitte:


    Naechster Halt: Echtermuende Hauptbahnhof. Sie haben Anschluss zum Berlin-Warszawa-Express ueber Frankfurt/Oder, Rzepin, Poznań, Konin, Kutno, Warszawa Centralna nach Warszawa Wschodnia um 13:00 am gleichen Bahnsteig gegenueber.


    Wenn Du auch die polnischen Namen richtig aussprechen kannst, waerst Du fuer die Echtermuende-Strecke gerne gesehen.


    Und selbst wenn nicht, ich denke, Dein Vorschlag klingt gut und duerfte auf vielen Strecken (die wenigsten hier haben in den Ansagen auslaendische Namen) gerne in Anspruch genommen werden. =)


    EDIT: Was sind die MHVB?

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

    Einmal editiert, zuletzt von Quork ()

  • Zitat

    Original von Quork
    Wenn Du auch die polnischen Namen richtig aussprechen kannst, waerst Du fuer die Echtermuende-Strecke gerne gesehen.


    Öhm... spricht die Blechelse das denn richtig aus :D

  • Noch nit ganz richtig, aber damit laesst sich was machen! Also, in dem Fall, wuerd' ich gerne Dein Angebot in Anspruch nehmen, sobald ich so weit bin mit der Strecke, dass ich die Fahrplaene bereits abschaetzen kann (dauert noch bissl Zeit hin). Danke!


    Micha - Also, im ICE nach Berlin wird's meist richtig ausgesprochen, mehr oder weniger, auf dem Bahnsteig in Berlin auch, und von der deutschen Zugbesatzung, die bis Frankfurt (oder bis Rzepin?) mitfaehrt auch.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Gutes Mikro und gute Sprechtechnik. ^^

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Zitat

    Original von björn262
    Wow, wie machst du das ohne Rauschen(durch den Atem)?



    Durch Richtiges Sprechen :-)

  • Hallo,

    ich bin im Loksim noch sehr neu und kenne mich nicht damit aus wo welche dateien zu finden sind, da ich an die Ordnerstrucktur von ZUSI gewöhnt bin. Ich würde nämlich gerne wissen, wie man die Ansagen in Loksim 3d ändert bzw wo die dateien der jeweilige strecke zu finden sind. Muss ich dabei etwas besonderes beachten?