Add Ons für MSTS instalieren

  • Mein Sohn hat auf seinem PC Microsoft Train Simulator und möchte um nicht immer wieder neuere Strecken,Züge und Aufgaben auf CD-Rom zu kaufen es mal mit Add Ons die er downloadet versuchen.
    aber wie weden diese installiert. Wir haben es schon so gemacht wie es in den jeweiligen Readmedatein steht gemacht aber es funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original von Olaf1
    Mein Sohn hat auf seinem PC Microsoft Train Simulator und möchte um nicht immer wieder neuere Strecken,Züge und Aufgaben auf CD-Rom zu kaufen es mal mit Add Ons die er downloadet versuchen.
    aber wie weden diese installiert. Wir haben es schon so gemacht wie es in den jeweiligen Readmedatein steht gemacht aber es funktioniert nicht.


    Dann habt ihr es falsch gemacht. Mehr kann ich nicht sagen, da jede Strecke anders installiert wird.


    Generell: Sind alle sechs Standardstrecken installiert? Wenn nein, kommen manche Strecken heftigst ins Schleudern.
    Zudem kann dir eher jemand helfen, wenn du sagst, um welche Strecken es geht.


    Möglicherweise kriegst du in einem MSTS-Forum wie z. B. http://tssf.eu eher sinnvolle Tipps als hier...