Heli- und Schiffssim

  • Hallo Zusammen


    Ich habe auf der Seite www.planetinaction.com zwei halbwegs passable Gratis-Sims gefunden:


    Am besten gefällt mir "Ships". Leider ist das Game gerade down. Man kann selbst steuern und zwischen 7 verschiedenen Schiffen wählen.


    Ziemlich neu ist "Helicopters". In diesem Game ist man ein Helikopter-Taxifahrer und muss Leute von A nach B bringen. Bei Helicopters müsst ihr am Anfang lange warten, bis es startet.


    Beide Games brauchen Google Earth Plugin.


    Gruss
    NINA


    EDIT: Ships funzt wieder.

  • Naja, der ist ja lustig, aber er hat zu viele Minuspunkte:

    • Über- und Unterführungen werden nicht simuliert
    • GROTTENSCHLECHTE Fahrphysik
    • Der Blinker fliegt immer raus, wenn man nur ein bisschen in die andere Richtung lenkt (ich fahre zwar noch nicht Auto, aber das checke sogar ich, dass man das muss)

    Einziger Pluspunkt: Bus wählen und auf der Schiene fahren! Der Loksim bekommt einen Konkurrent! :D


    P.S.: Ihr müsst euch noch die Perspektive-Version anschauen.