Das neue Forum

  • Seit einiger Zeit sehe ich bei den einzelnen Beiträgen nicht mehr, wieviele Seiten dieser hat. Ich muß also (im Gegensatz zum alten Forum) zuerst auf den Beitrag selbst klicken, lande dann auf der ersten Seite des Beitrags und kann erst dann zur letzten oder vorletzten Seite springen. Direkt zur letzter Antwort zu springen geht zwar, aber das ist nicht so ganz mein Geschmack, da ich dann doch erst mal Seiten zurück gehen muß, bis ich zu dem Beitrag komme, wo ich bei meinem letzten Besuch war.


    Meine Frage ist nun, ob ich alleine mit diesem Problem bin oder ob dies noch jemand anders so hat. Und ob es vielleicht auch "nur" ein Einstellungsproblem bei mir ist... ?(


    Gruß
    Andreas (aus Duisburg)

  • Hey,
    wie an anderer Stelle bereits schon erwähnt, ist das im moment abgeschaltet, weil ich da noch Anpassungen an den Klassik-Stil machen muss und das im moment sehr, ich sag mal, zerzaust aussieht :D. Kommt aber bald wieder.


    Du findest aber links neben dem Thementitel in der Themenübersicht noch einen grünen Pfeil, der dich zum letzten, von dir ungelesenen Beitrag deines Themas schickt.


    Liebe Grüße aus Frankfurt(M)!
    Patrick

  • Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dazu aber zwei Antworten bekommen, die mir nicht gefallen... Ich erkläre es hier noch mal: Wenn ich in meinem Browser http://www.loksim.de eingebe, erscheint die bekannte gelbe Startseite von Loksim. Hier kann ich ja nun wählen was ich möchte, ob Downloads, Foren oder sonst was. Funktioniert ja soweit auch. Gehe ich aber auf Links, kann ich z.B. auf Martin Finken`s Seite zugreifen, aber auch auf Loksimulatoren.de, hier aber bekomme ich die Fehlermeldung "Adresse nicht gefunden" "Tippfehler" usw. , ich muß also den Umweg über Foren, dann Forum-Loksimulator .de gehen, dann kann ich mich einloggen.
    Dieses hatte ich vor einigen Tagen schon einmal erwähnt, bekam dann die Antwort "Cache leeren" etc. Das ist es nicht!

  • Hallo Bernd,


    Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dazu aber zwei Antworten bekommen, die mir nicht gefallen... Ich erkläre es hier noch mal: Wenn ich in meinem Browser http://www.loksim.de eingebe, erscheint die bekannte gelbe Startseite von Loksim. Hier kann ich ja nun wählen was ich möchte, ob Downloads, Foren oder sonst was. Funktioniert ja soweit auch. Gehe ich aber auf Links, kann ich z.B. auf Martin Finken`s Seite zugreifen, aber auch auf Loksimulatoren.de, hier aber bekomme ich die Fehlermeldung "Adresse nicht gefunden" "Tippfehler" usw. , ich muß also den Umweg über Foren, dann Forum-Loksimulator .de gehen, dann kann ich mich einloggen.
    Dieses hatte ich vor einigen Tagen schon einmal erwähnt, bekam dann die Antwort "Cache leeren" etc. Das ist es nicht!

    hm, tja. Da ist Patrik leider der flsache Ansprechpartner. Da wirst Du Dich an Ralf wenden müssen. ;-)


    Gruss
    Uwe, war ja einfach. ;-)

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Ralf hat direkt auf das alte Verzeichnis "wbblite" verlinkt. Ich geb das mal weiter.


    Edit: Hab eine provesorische Lösung gefunden, die bis zur Änderung des Links auf der Loksim-Homepage Anwendung findet. Nun landet man auch so wieder hier im Forum.