Tischtennis-Simulator

  • Wusstet ihr, dass Astragon einen Tischtennis-Simulator rausgebracht hat? Hat jemand das Spiel und kann mir sagen, ob es gut ist??

  • Also das ist mal der größte schwachsinn den ich jeh gehört habe, sorry, aber Tischtennis?!
    Geh raus und spiele es in echt, dennd as ist eine Sache, die man mal eben machen kann.
    Loksfahren oder Fliegen ja nicht wirklich :D

  • Naja, für die Wii isses ja ganz lustig, aber Knöpfe drücken am Computer? Da gehe ich lieber in den Garten und hol die Tischtennisplatte raus.
    Unglaublich, auf was für Ideen die Spieleentwickler so kommen....
    Und was gibt es als nächtes? Schwimm-Simulator, oder den Bergsteigen-Simulator oder doch lieber den Staubsaug-Simulator?


    Gruß,
    Pascal

  • Gut, auf der Wii machts ja fun, da musste dich ja noch bewegen, und ob du nu die Fernbedinung oder den Schläger in der Hand hälst, das ist ja fast das gleiche, die Bewegung ist ja genauso da, aber vorm PC?
    Ich bin mal Wii spielen :D


    Schönen Gruß
    Jan


    Edith meinte, die shift-Taste ist wieder repariert...

  • das ist ja fast das gleiche


    Aber auch nur fast :D
    Zumindest macht meine Wii beim Tischtennis selten das, was ich eingentlich will :thumbdown:
    Beim Tennis sieht's anders aus 8) Da bin ich ziemlich ungeschlagen.

  • Das ist was anderes. Nicht jeder hat die Kondition, 90 min. durzuhalten :D
    Tischtennis braucht dagegen kaum Kondition.

  • Wow, ein Satz und meine Argumentation ist hin - verdammt.
    Und jetzt noch dagegen argumentieren, dafür fehlen mir gerade die Argumente...


    Okay, Pascal hat recht ^^

  • Oh, selbstbewusst :D
    Hm, und älter ist er auch... :D
    Tja so sind sie, die Wassermänner :P
    Aber Schönheit geht ja vor Alter... *duck


    Wunderschöne Grüße


    Jan :D

  • Tja, Debatten waren immer meine Stärke. Ich hätte auch bei "Jugend debattiert" mitmachen können, hab mich aber gedrückt :D

  • Tischtennis braucht sehr viel Kondition. Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft. Muss man mit der Maus steuern. Gar nich mal so übel. Coole Grafike, realistische Physik..

  • Wenns dir doch gefällt, ist doch gut. Jedem das Seine.


    Aber ich bevorzuge auch bei Tischtennis weiterhin die Real-Life Version des Spieles, ungekürzt und unzensiert. ;) :D