Loksim-Wintertreffen reloaded

  • Es kommen also Uwe=Taschenschieber, Benni=BenjaminR, ich=JulianRz, und genannte Freundin samt Kind. 8|


    Ich hoffe ich habe jemanden uebersehen? Sonst wird's leer ^.-


    Wie kommst du auf "Uwe"? Ich glaubte eigentlich, Stephan zu heißen ?(


    Gruß,
    Stephan

  • Upps, sorry. Bin heute nicht so auf der Hoehe, kaum ein Auge zugedrueckt und auch den Vormittag mehr ueber der Kloschuessel als sonstwo verbracht... War wat wohl nicht so frisch gestern... ;(

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Upps, sorry. Bin heute nicht so auf der Hoehe, kaum ein Auge zugedrueckt und auch den Vormittag mehr ueber der Kloschuessel als sonstwo verbracht... War wat wohl nicht so frisch gestern... ;(

    Hmm, du Armer... Dann sieh mal zu, dass du wieder auf die Beine kommst ;)

  • Also so leid wie es mir dann für Stephan (nicht Uwe :D) und Julian tut, aber da ist für mich fraglich, ob sich das lohnt. Ist schon 'ne Menge Zeit, die da draufgeht, extra nach Nürnberg eiern für euch zwei bei den Temperaturen...

  • Hmja, bei mir ist das auch eher doof mit alleine fahren (dank der bescheuerten Übergangsregelung Semesterticket <-> Bayernticket bin ich da 40€ los) und 4:30 im Zug. Wenn jetzt Benjamin auch nimmer sicher ist, würde ich sagen, wir lassen das und ich bin euch nicht böse, wenn ihr alternativ in Kassel was organisiert.


    Dann halt ein andermal.


    Gruß,
    Stephan

  • Stark dagegen. Wir sind sechs!!! Vom Forum sind zwar nur wir drei da, aber vor Ort habe ich ja insgesamt auch drei Leute organisiert, die bis auf's DB-Museum bei allem mitmachen wollen, und das waere jetzt eigentlich schon bloed das abzublasen.



    Kommt noch was oder sitzt Ihr aus? :P :whistling:

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

    Einmal editiert, zuletzt von JulianRz ()

  • Meine Meinung hast du. Für mich zählen die, die aus dem Forum zum Treffen erscheinen. Der Rest ist dein Privatvergnügen, da muss ich nicht dabei sein.

  • ist dein Privatvergnügen, da muss ich nicht dabei sein.

    Wenn man das so sehen mag, dann soll's mir auch Recht sein, spar' ich mir die U-Bahn-Karte und fahre direkt weiter von Nuernberg... *Schultern zuck*

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")