Zusi-Demo

  • Hallo
    ich wollt mir al die Demo von dem allseits bekannten und beliebten Zugsimulator downloaden.Lief alles Einwandfrei,bis die Meldung beim Öffnen der Stecke kam : D3DRM not loaded. Bildschirm war weiß. Hab auch gegoogelt, und hab auch dieses DirtX9 installiert aber funtz immer noch nicht. Hat jemand vielleicht e Ahnung ? :) Ich hab Windows 7


    HsvNorge

  • Hey,


    die ZusiDemo soll nach den Informationen, die mir vorliegen, nicht mit Windows 7 zusammenarbeiten. Am besten schau mal ins Zusi-Forum und suche da mal nach diesem Problem, das wurde dort schon mehrmals bearbeitet.


    Liebe Grüße
    PatrickR

  • die ZusiDemo soll nach den Informationen, die mir vorliegen, nicht mit Windows 7 zusammenarbeiten.


    Funktioniert auch schon mit XP nicht mehr brauchbar (startet bei mir mit ca. 2 fps und wird dann schnell immer langsamer). Ich hab's irgendwann mal testweise unter Win98 mit VirtualBox installiert; da lief es dann zwar auch recht ruckelig, aber immerhin spielbar.

  • Lief bei mir auch unter Vista nach Anforderung von Hilfslok Nachinstallation von DLLs immer flüssig, sollte es nach meinen Informationen auch unter Sieben - das habe ich aufgrund der vorhandenen Vollversion aber nie ausprobiert.