Gleispläne???

  • Ich schweige jetzt zu diesen Sachen. Mir glaubt ja eh keiner. Für euch bin ich ein Kind, da kann ich nur sagen: Ich bin ich und du bist du!
    Ich werde jetzt einfach nicht mehr erwähnen, das ich Tf bin, dann habt ihr eure Ruhe. Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema!
    Gruß
    Paddy

  • Du BIST definitiv kein Triebfahrzeugführer, das hast du durch Aussagen in diesem und in deinem eigenen Forum bereits hinlänglich bewiesen! Also höre endlich mit diesem Kasperletheater auf; mein Geduld geht nämlich ihrem Ende entgegen!

  • Mir fällt gerade bei dem Thema eine kleine Geschichte ein! In meiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer (ja ich wollte zwar Lokschlosser werden aber leider gab es 1997 schon keine positiven Aussichten im AW Chemnitz mehr! 3 Jahre Ausbildung + 1/2 Jahr Weiterbeschäftigung) waren bei uns in der Industrieschule Chemnitz ja auch die zukünftigen Tf des GB Nachverkehr untergebracht! Nun hatten wir unsere Pneumatische-Hydraulische Fach-Ausbildung doch glatt bei der Klassenlehrerin jener Tf! Die fand dann auch schnell heraus das ich dank meines Vaters eben in sachen DR Loks einiges wußte und so erfuhr sie halt auch das mein Vater in Chemnitz bei der DB- Nahverkehr als Werksmeister arbeitete! Lange Rede kurzer Sinn, fragte doch jene Lehrerin an ob ich nicht über meinen Vater Unterlagen über die BR 219 die zu der Zeit ja Ausbildungslok war beschaffen könne, die Schule hätte ja nix! Das habe ich dann auch getan, nur wird einem schon irgendwie klar, das es kein Wunder ist, das so mancher Tf zwar weiß wie die Lok angeht aber im Störungsfall davor steht wie ein Benzfahrer mit kochendem Kühler auf der Autobahn! Wenn ich bedenke was wir für Fertigkeiten mitbringen mußten "Störungssuche Etc." finde ich des schon traurig!
    Uns wurde ja der LKW markenübegreifend sprichwörlich eingetrichtert!

  • Bei der Sache mit Paddy fällt mir nochwas ein. Ein Lokrangierführer hatte mal behauptet, er wäre bei einem Starfighter geflogen.Nach kritischen Kommentaren war er dann nur mitgeflogen...und dann kam raus das der Starfighter nur einen Sitz hat :) :)

  • Zitat

    Original von StellwerkPsf
    Bei der Sache mit Paddy fällt mir nochwas ein. Ein Lokrangierführer hatte mal behauptet, er wäre bei einem Starfighter geflogen.Nach kritischen Kommentaren war er dann nur mitgeflogen...und dann kam raus das der Starfighter nur einen Sitz hat :) :)


    Dann will ich mal nachträglich die Ehre von dem Lokrangierführer retten: Vom Starfighter gab es eine doppelsitzige Ausführung, den TF-104, der für die Schulung verwendet wurde. http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=171478


    Aber jetzt sollten wir mal Paddy lassen. Wir alle wissen, dass er kein echter Lokführer ist, er hat angeboten diese Behauptung fallen zu lassen und jetzt sollten wir uns auf seine Arbeiten für Loksim3D freuen. Und wenn sie nie erscheinen schadet das auch keinem.


    Viele Grüße
    Hinrich

  • Naja, aber das wusste er garantiert nicht :o)


    Wieso provozier ich? Finde so ein Verhalten einfach ....naja ich lass es :o)

  • Paddy's Forum ist leider geschlossen. Ein herber Verlust... Aber diejenigen, die die Hauptbeiträge geleistet haben, haben sich verabschiedet und somit wird's dort sehr einsam :( .
    It was fun while it lasted, lot's of fun!


    Gruß
    Roland

  • Wirklich jammerschade! Meine Lachmuskeln haben sich dort doch so wohlgefühlt! Dafür hat Paddy versucht, sich binnen der letzten Stunde unter drei verschiedenen Namen hier im Forum anzumelden. Pech für ihn, dass von Seiten der Administration gewisse Sicherheitsvorkehrungen gegen Trolle eingerichtet wurden.


    Aber einen hab' ich noch: Wer immer noch daran gezweifelt hat, dass Paddy Lokführer ist, für den gibt es hier den ultimativen Fotobeweis:
    [Blockierte Grafik: http://www.simbatoys.de/big/images/preview_1346_k.jpg]
    Paddy und sein Kollege JC1 warten im Bahnhof Gelnhausen auf die Ausfahrt auf Hp3 in Richtung Giessen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von RainerH
    Wirklich jammerschade! Meine Lachmuskeln haben sich dort doch so wohlgefühlt! Dafür hat Paddy versucht, sich binnen der letzten Stunde unter drei verschiedenen Namen hier im Forum anzumelden. Pech für ihn, dass von Seiten der Administration gewisse Sicherheitsvorkehrungen gegen Trolle eingerichtet wurden.


    *Ironie ein*
    Wo er doch als Aushilfslokführer bei der FKE so vieeeel arbeiten muss :D
    Rainer wie wäre es wenn Du ein neues Unterforum einrichten würdest: Da könnte dann weiter über Hp3, rumfliegende Hauptschalter, Killerloks und so weiter und so fort siniert werden. Unserer guten Laune und unserern Lachmuskeln täte das sicherlich gut. :]
    Die zwei passenden 12-jährigen Moderatoren hättest Du ja schon :D :baby: :D Und die Beitragsschreiber aus Paddies Forum tun sich ja bestimmt auch in diesem Forum des öfteren aufhalten.......
    In diesem Sinne: Allzeit Hp3 :)