Bus-Linien Wirtschaftssimulation

  • Ich suche eine Wirtschaftssimulation, bei der man Bus-Linien planen muss. Ist von einem privaten Entwickler programmiert für Windows, das GUI ist Grün. Ich glaube, dass ich es in einem Programmierforum gedownloadet habe, nachdem ich es in i-nem Forum gefunden habe. Vll. weiß jemand was ich meine... :/ Es geht nur um Bus-Linien

  • Spontan fallen mir zwei ÖPNV-Simulationen ein, allerdings beide nicht Freeware und beide enthalten neben Bussen auch noch andere städtische Verkehrsmittel.


    Das eine wäre das etwas in die Jahre gekommene Verkehrsgigant mit teilweise grünem GUI, das andere Cities in Motion.

  • 1. Freeware
    2. Recht unbekannt von einem (evtl. jugendlichen?) Hobbyentwickler
    3. Das Spiel war größtenteils in grün (also Hauptfarbe grün)