Grafikproblem Bussimulator 2012

  • Hallo,



    hab seit gestern ein massives Grafikproblem mit Bussimulator 2012. Beim mir hat alles einen Rot-Stich und die Darstellung ist komplett verschoben. Habe das Spiel schon einmal neuinstalliert.


    Weiß jemand Abhilfe ?


    Vielen Dank schonmal.

  • Ich habe jetzt versehentlich meine Kristallkugel die Treppe runter fallen lassen...! Was für ein Rechner? Welches Betriebssystem? Welches Board? Oder ist das ein Schlepptop?
    Ein paar Auskünfte mehr deinerseits kann wirklich nicht schaden, vielleicht kann dir dann auch geholfen werden!

  • Entschuldigung für die fehlenden Daten..


    Rechner: Dell XPS 8700
    Betriebssyste: Windows 8.1
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 645
    Arbeitsspeicher: 12 GB
    Prozessor: Intel Core i7

  • Unabhängig davon: Wenn dein Monitor eine Taste für automatische Kalibrierung hat, kann es nicht schaden, die einmal zu drücken.


    (Hängt der Monitor per VGA oder HDMI am Rechner? Rein interessehalber.)

  • Das Problem hat sich gelöst, ich weiß zwar nicht wie aber das Speil funktioniert wieder einwandfrei.


    Trotzdem vielen, vielen Dank für eure Hilfe.