NBS Allershausen -Neukirch von Sebastian Kircher

  • Ich wollte gern dieser strecke haben.
    Allershausen bis Neukirch.
    ich wollte des runterladen,aber der geht nicht.
    :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickR () aus folgendem Grund: Thementitel gekürzt

  • Wie auch bei deinem letzten Thema: nimmt doch die Tastatur in die Hand und bau, da Sebastian Kircher keine Addons mehr vertreibt/entwickelt...
    --sehr schade--


    Gruß
    Toby

    Wofür benötige ich eine Signatur? Liest ja sowieso keiner! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Das heisst:
    willst gar nicht helfen.
    Vielen Dank.
    und verstehst eher falsch.
    Ich habe NBS_12_SK runterladen.
    Aber zeigt so an:
    Fehler bei der Zip -verarbeitung während Installation.
    Was heisst des?
    --------------- 6. September 2016, 23:02 ---------------
    Besser gesagt:NBS_12_SK.zip

  • Achso, ich habe es tatsächlich falsch verstanden.
    Und natürlich möchte ich helfen...dazu ist das Forum da!
    Versuche mal den Zip-Ordner per Windows Explorer zu extrahieren. Und dann manuell zu installieren.
    das hat bei mir auch immer geklappt.
    Ansonsten-welche Loksim3D Version hast du?
    Wenn die nicht aktuell ist, geht es evtl. auch nicht

    Wofür benötige ich eine Signatur? Liest ja sowieso keiner! :)

  • Mit der Version müsste es eig. klappen. Versuch es mit der manuellen Installation.


    Ich habe diese Strecke nicht, aber bei anderen Strecken hat es manuell immer geklappt!

    Wofür benötige ich eine Signatur? Liest ja sowieso keiner! :)

  • Hallo,


    ich habe die Strecke mit einen kostenlosen ZIP Progamm entpackt und sie im Anschluss als ZIP-Datei wieder neu zusammen gepackt. Anschließend habe ich im Package-Manager die Strecke ohne Schwiergkeiten instaliert.


    Wer die neu gepackte NBS haben möchte, schreibt mir bitte eine PN mit sein Mail-Addy.


    Viele Grüße
    Olaf

  • Links auf Olafs Nutzernamen klicken und dann

    Und wenn du im PN Bereich bist warten da noch einige Nachrichten zum lesen auf dich.


    Gruß André

  • Hallo zusammen,


    Thomas habe ich die neu gepackte NBS von Sebastian Kirchner per Mail zu geschickt. Damit hat sich das Anliegen von Thomas erledigt und ich würde gern jemanden vom Team bitten den Thead zu schließen.


    Viele Grüße
    Olaf

  • Hallo ich bin neu hier,suche ebenfalls die nbs 12,das orginal läst sich leider nicht installieren,vieleicht kannst Du mir ein Link schicken wo ich Deine neue NBS 12 laden kann. danke