Erste Schritte im Streckenbau - Youtubetutorial

  • Da es etwas vergleichbares auf Youtube noch nicht gibt, habe ich mich entschlossen, eine Videoserie zum Thema Streckenbau zu veröffentlichen.

    Hier geht es zur Playlist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe die benutzten Dateien verlinkt, falls es Lizenzprobleme geben sollte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.


    jamobatv

  • Hi, wirklich toll dass du dich dieses Themas angenommen hast!

    Hatte vor das gleiche zu machen, allerdings war das bei mir irgendwie zu unstrukturiert und zu lang. deswegen ist es nie hochgeladen worden.

    Wenn du am Ball bleibst, wird das eine wirklich fantastische Reihe!


    Lg, weiter so,

    Jakob

  • Dankeschön!:)


    Ich war dann voll in meinem Element und habe noch weitere Folgen aufgenommen...

    Die werden demnächst hochgeladen.


    jamobatv

  • In Tutorials verschoben..

    Den Bereich habe ich extra neu angelegt, um solche Dinge leichter zu finden. :)
    Gruß André

  • AndreW

    Hat den Titel des Themas von „Erste Schritte im Streckenbau“ zu „Erste Schritte im Streckenbau - Youtubetutorial“ geändert.
  • AndreW

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt
  • Weitere Tipps und Tricks:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.