Erste Schritte im Streckenbau - Youtubetutorial

• Da es etwas vergleichbares auf Youtube noch nicht gibt, habe ich mich entschlossen, eine Videoserie zum Thema Streckenbau zu veröffentlichen.

Hier geht es zur Playlist:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich habe die benutzten Dateien verlinkt, falls es Lizenzprobleme geben sollte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

jamobatv

• Hi, wirklich toll dass du dich dieses Themas angenommen hast!

Hatte vor das gleiche zu machen, allerdings war das bei mir irgendwie zu unstrukturiert und zu lang. deswegen ist es nie hochgeladen worden.

Wenn du am Ball bleibst, wird das eine wirklich fantastische Reihe!

Lg, weiter so,

Jakob

Triebfahrzeugführer bei Railmen und derzeit für Metronom (Enno) :)

• AndreW

Changed the title of the thread from “Erste Schritte im Streckenbau” to “Erste Schritte im Streckenbau - Youtubetutorial”.
  • AndreW

Added the Label Tutorial
  • Weitere Tipps und Tricks:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.