Loksim3D geht nicht im Fenstermodus

  • FAQ gelesen?
    Ja
    Loksim3D-Version
    2.10.1
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 10
    Angezeigte Fehlermeldung
    Keine

    Hallo, keine Fehlermeldung.

    Nach langer Zeit würde ich gerne mal wieder "fahren". Habe drei Bildschirme (2 x UHD davon) an zwei Grafikkarten. Und das Fahren bitte im Fenstermodus, nicht Vollbild. Da habe ich keine Kontrolle mehr über die Bildschirminhalte, verschiebt sich alles auf den aktuell ausgewählten Vollbildschirm. Soweit ja alles klar, nur den Haken in der Konfiguration Darstellung (Vollbild) kann ich nicht rausnehmen, ist ausgegraut.

    Liegt das an einer vielleicht ungewöhnlichen Hardwarekonfiguration (UHD?). Vor einigen Jahren hatte ich keine Probleme, damals aber auch Win8, mit zwei HD-Bildschirmen.

    Vielen Dank für kurze Info dazu. In den Foren habe ich nichts gefunden.

  • lukash

    Hat das Label Benutzerfehler hinzugefügt