Schnittstelle für SimDashboard oder ähnliche ..

  • Ist es möglich für den Simdashboard oder einer vergleichbaren App eine Schnittstelle herzustellen? Ich frage mich das, weil ich bei einigen Führerständen Probleme habe, die exakte Geschwindigkeit vom Tacho abzulesen.


    Danke für eure Antworten,


    Elias

  • Hallo Elias,

    So wie ich es Verstanden Habe benötigst du ein Programm welces Tacho,etc anzeigt. Leider gibt es sowas nicht. Aber vielleicht findest du was anderes auf der Loksim Download Page unter Adons\Tools.

    Gruß

    Max

  • QDmi wird Loksim 3D demnächst offiziell unterstützen.

    Dann hast den Tacho, PZB, LZB und technisches auf dem Smartphone.

    Ansonsten kannst du auch jetzt schon ZusiDisplay verwenden. Dieses aber derzeit nicht auf deren Website verfügbar.


    Gruß

    Jens

  • Das klingt doch super. Vielen lieben Dank für die Info