Wie man dazu kommt NE Signale selbst zu tackern oder im Loksim zu bauen.. (rausgelöst aus Signalthread von KlausN)

  • Welche zu erfinden ist auch eine gute Idee, aber ich habe vor sie auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

    LG DomenicLP

    Gut.. dann würde ich vorschlagen wir lassen jetzt den Smalltalk, lassen Klaus seinen Thread für das wofür er gedacht ist.. (nämlich Signale von Klaus)
    und du meldest dich mit einen eigenen Thread, wenn du was zu zeigen hast. Oder irgendwie nicht weiter kommst.

    Dann müllen wir nämlich den Bereich hier nicht so zu. Wäre nämlich Schade wenn dadurch die Bilder der Signalsets im Rauschen des Smalltalks der mit dem Thema gar nix zu tun hat untergeht gell..?

    Gruß André
    (ps. das war jetzt ein kleiner Wink mit der Fahrstraßenhebelsperre)

  • So machen wir das 👍

    Guten Morgen an alle von mir

  • Modedit:

    Um die Übersichtlichkeit im Ursprungsthread zu gewährleisten habe ich diesen Beitragsbaum herausgelöst und als eigenständiges Thema hier abgelegt. Denke das ist im Sinne des Threaderstellers und letztlich aller am Thema Signalbau Interessierten.

    Schönen Ostermontag.



    Gruß André