Was soll Jamobatv als nächstes bauen

  • Was soll ich als nächstes machen? 10

    1. Weiterbau an der S-Bahn-Sonnenburg (1) 10%
    2. Überarbeitung/Weiterbau des Lahn-Projektes (1) 10%
    3. Nachbau der Rheinstrecke Bingen-Mainz (7) 70%
    4. sonstiges (Wünscht euch ruhig was!) (1) 10%

    Hallo an die Loksimgemeinde,

    nachdem sich mein S-Bahn-Projekt langsam dem Ende zuneigt, bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Projekt.

    Ich habe mal ein paar Vorschläge von mir zusammengefasst. Am Ende werde ich eh machen was ich will, aber eure Meinung fände ich trotzdem Interessant.

    Jeder ist herzlich eingeladen abzustimmen ;-)


    LG

    jamobatv

  • Eine Standseilbahn hätte ich gerne.. auf den "Rupperthübel".. für meinen Freund Patrick. :)

    Bitte mit Ausweiche am "Jakobsweg".


    Gruß André

  • War natürlich nur ein kleiner Scherz. Schwierig wird die Abtsche Weiche und der entgegen kommende zweite Wagen. Aber eine Zahnradbahn hätte was.. :)


    Gruß André

  • War natürlich nur ein kleiner Scherz.

    Um den Witz perfekt zu machen, sollte ich jetzt ein Bild einer Loksim-Standseilbahn zeigen ;)


    Ne, hatte ich schon vermutet. Das hindert mich natürlich trotzdem nicht...

  • Loksim wehrt sich auch selbst gegen Standseilbahnen:

    Wenn steiler als 140 Promille wird, sehen die Schienen seltsam aus:

    Hier bei 250 %.