Nach Installation .kein. Packet zu finden

  • Hallo,


    früher hatte ich Sim mal kurz laufen. Aber nach Jahrzehnten wollte ich es mal wieder installieren. Funktioniert gut, aber der Paketmanager ist leer. Sim startet deshalb nicht.




    .. hab ich vergessen - da sollten Packete liegen. nur in Rainer liegt was mit Gleisen und Schotter BMP, sonst Verzeichnisse leer.


    Einmal editiert, zuletzt von testtag () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von testtag mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Standardpackage wird mit der Erstinstallation mit installiert.

    Scheinbar hast du das nicht gemacht und abgewählt. Dann einfach noch einmal neu installieren mit dem Standardpackage

  • Auf der Homepage stand der Simulator. Wenn ich dann kurz weiter gelesen habe stand da man soll den Standard noch downloaden.

    Da konnte ich nichts abwählen, weil nichts da war.


    Eben war ich in Hainburg :-)) Es funktioniert.

    Wo ich weiter Pakete finden werde sah ich auf der Homepage noch nicht. Es quietscht alles schön und einmal fuhr ich zu schnell? Die Grafik ist mit Texturen-Zwischenräumen manchmal als wenn es flimmert. Aber sonst OK. Beim Aufbügeln hört man nix. Gesehen hab ich noch nichts. Aber dann gings los mit dem Hauptschalter :-)


    Toll gefällt mir das Ding :-)