KBS 130 Marschbahn

  • Hallo ihr Lieben

    Mich würde mal interessieren in wie weit die Strecke KBS 130 über Hussum nach Niebüll und weiter nach Sylt ist.

    Seid Jahren bekommt man nur eine Demo zum Download.

    Arbeitet jemand an dem Projekt oder ist es fehlgeschlagen

  • Der Weg ist das Ziel; d.h. es gibt keine fehlgeschlagenen Projekte. Entweder die genannte Strecke wird mal zur Veröffentlichung kommen oder nicht. Aber das genau ist ja das Schöne.

  • Moin Olaf, moin alle anderen,


    ich bin noch dabei.

    Aber leider fehlt mir trotz Freistellung von der Arbeit, wegen Altersteilzeit, aus familiären Gründen die nötige Zeit. War erst mehrere Wochen bei meiner Mutter im Harz, um Krankenpflege zu betreiben. Jetzt ist erstmal wieder der Garten dran, Sturmschäden beseitigen und den Garten für den Winter vorbereiten. Und Abends ist auch nicht immer Zeit und Lust vorhanden. Da ich eine weitere Quelle für Pläne aufgetan habe baue ich die Strecke nochmal um. Es sind zwar keine großen Abweichungen vom bereits gebauten, aber die Trasse möchte ich schon genau haben.


    Grüße von der Insel


    Michael