GPA 1000Hz Magnete reagieren nicht immer bei Lf6=80km/h bei Überfahrgeschwindigkeit >= 95km/h

  • 2. Was hat das noch mit der Frage des Zusammenwirkens von Signalen und Magneten im Loksim zu tun?

    Ich habe hier lediglich Möglichkeiten gezeigt, wie man diese Situation umsetzen kann:

    Ausgangssituation: Streckengeschwindigkeit 120 km/h, ab Signal geradeaus 70 km/h, abzweigend 100 km/h. Wie signalisiert man das eigentlich?

    Du versuchst es auf deine Weise und ich biete grundsätzliche Alternativen bzw. auf Basis dessen, was ich an Infos hier lese (z.B. "Magnet aktiv, obwohl er es nicht sein sollte", in welchen Objekt dieser aktiviert ist, hast du ja in dem Moment nicht genannt). Mehr habe ich nicht gemacht.

  • Ich hatte gefragt "Wie signalisiert man das eigentlich?" und nicht "Wie wird der Tf darüber informiert?". Seit wann sind inverse Angaben von Geschwindigkeiten im GeH oder der Ebula Signale und werden mit PZB-Magneten überwacht? Auch wenn ich nicht mehr fahre, ich lerne immer noch dazu und bitte um einen Nachweis, z.B. anhand der 483, dass das heutzutage auch so umgesetzt wird.

    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine