Meine derzeitige Freizeitgestaltung (die Zweite)

  • Hallo,


    vor fast genau zwei Jahren habe ich hier ein paar Bilder meines Projektes Liberec-Seifhennersdorf eingestellt.

    Um zu zeigen, dass ich an dem Projekt nicht abgestorben bin und immer noch fleißig weiter baue, möchte ich Euch heut wieder ein paar „Impressionen“ von meinem Streckenbau präsentieren.

    Mittlerweile bin ich im Modul „Liberec“ angekommen, allerdings befindet sich das noch im Bau.

    Meine letzter Screen war im Bahnhof Bílý Kostel nad Nisou, damals im Hintergrund noch leer.

    Mittlerweile wurde das Dorf „bebaut“.


    Ankunft im Bahnhof Chrastava.



    Bhf. Chrastava von der gegenüberliegenden Bushaltestelle gesehen.


    Der Ort Andělská Hora.


    Ein Blick in die Gegenrichtung.

    Blick in Richtung Haltepunkt.

    Am Haltepunkt Andělská Hora.


    Haltepunkt Machnín.


    Liberec


    In Gegenrichtung.


    Liberec Bhf.


    Hier bin ich erst mal wieder am Endpunkt angelangt. Es gibt also noch viel zu tun.

    Ich wünsch Euch Allen noch ein paar schöne und ruhige Feiertage.


    Gruß Gerd

  • Einfach nur Klasse! Mit den vielen fotorealistischen Texturen wirken deine Screenshots schon fast wie Fotos!


    Hut ab vor diesem Ergebnis und vielen Dank für deine tolle Arbeit!


    Grüße,

    Simon

  • Danke für Euer Feedback!

    Mit den vielen fotorealistischen Texturen wirken deine Screenshots schon fast wie Fotos!

    Etliche Fotos habe ich vor Ort gemacht, da ich mich mit dem Motorrad ja dort, so oft es nur geht, im Gebirge rumtreibe.

    Aber dank Google Street View und Mapy.cz konnte ich den Großteil der Grafiken daraus benutzen. Außerhalb Deutschlands funktioniert das ja glücklicherweise…


    Gruß Gerd