Addon nicht arbeit

  • FAQ gelesen?
    Yes
    Loksim3D-Version
    2.10
    Programmteil
    Simulator
    Betriebssystem
    Windows 7
    Angezeigte Fehlermeldung
    Nichts
    Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
    nein, das ist nicht bug

    Ich habe die U-Bahn und den F76-Zug heruntergeladen, ich klicke auf Strg+R, Strg+B, H, Strg+L und entbremse dann mit 7, Pfeil nach oben, aber der Zug bewegt sich nicht. Dies passiert auch mit dem Zug, den ich heruntergeladen habe (ICE3). Was soll ich machen? Ich habe Fuhrerstand heruntergeladen

    Ich habe auch die Dokumentation überprüft, aber da ist nicht

  • ich klicke auf Strg+R, Strg+B, H, Strg+L und entbremse dann mit 7, Pfeil nach oben, aber der Zug bewegt sich nicht

    Weil weder "T" noch "Num +" gedrückt wurden, sind die Türen noch offen und die Federspeicherbremse noch angelegt. Würde sich der Zug in dem Fall bewegen, wäre das eine Betriebsgefahr.