größere Waldflächen neben der Strecke

  • Hallo,


    bei meiner selbst erstellten S-Bahnstrecke aus dem Süden Berlins sind rechts und links der Strecke größere Waldflächen Länge ca 5 km. Gibt es eine Möglichkeit die Waldflächen (meist Kiefer und Mischwald) schnell am Stück links und rechts von der Strecke zu erstellen, aus dem TS 2022 kann dies mit sogenannten "Assets Block" und der Auswahl nach Baumarten oder Mischwald programmiert werden. Kann mir jemand erklären ob es hier auch die Möglichkeit gibt und ggf. wie es genau gemacht wird ?


    Danke


    Atze

  • Hi,

    was spricht dagegen, die Bäume einfach mit Abstand und Zufallswerten hintereinander zu setzen. Meinetwegen 5 verschiedene Baumarten und dahinter dann die Waldkulissen. Davor noch ein paar Büsche und dann sieht das ganz passabel aus.


    Grüße (und ja, mich gibts auch noch...)

    jamobatv