Führerstände der Berliner S-Bahn fahren nicht los

  • Ich habe meine Berliner S-Bahnstrecke fertiggestellt und möchte nun mit den vorhandenen S-Bahnzügen 480; 481 und 485 die Strecke befahren. Leider bekomme ich alle drei Züge nicht fahrfähig. Die Haltebremse lässt sich nicht lösen. Bei der pneumatischen Bremse lässt ich der zweite rechte grüne Punkt nicht aktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Züge fahrfähig bekomme ?

  • Genau das Gleiche Problem habe ich auch. Vielleicht kann uns jemand helfen?


    Ich habe meine Berliner S-Bahnstrecke fertiggestellt und möchte nun mit den vorhandenen S-Bahnzügen 480; 481 und 485 die Strecke befahren. Leider bekomme ich alle drei Züge nicht fahrfähig. Die Haltebremse lässt sich nicht lösen. Bei der pneumatischen Bremse lässt ich der zweite rechte grüne Punkt nicht aktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Züge fahrfähig bekomme ?

    Habe das Problem gefunden du musst mit der AFB arbeiten dann fährt sie auch

    Einmal editiert, zuletzt von Darleen 220494 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darleen 220494 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PatrickR

    Hat das Label Benutzerfehler hinzugefügt
  • PatrickR

    Hat den Titel des Themas von „Führerstände der Berliner S-Bahn“ zu „Führerstände der Berliner S-Bahn fahren nicht los“ geändert.