Tipps für Objekte?

  • Moin Leute,

    da ich plane demnächst eine nicht-elektrifizierte, fiktive Strecke für den Sim zu basteln (mithilfe von jamobatvs erstklassigen Tutorials), bräuchte ich eure Hilfe. Ich habe mir schon mal die Objekte bei And-Ons angesehen und habe an die erfahreneren Loksimmer hier eine Frage. Gibt es Must-Have Objekte? Also so richtige Non-Plus-Ultras.

    Grüße

    euer Lenny

  • Tach,


    und Willkommen hier im Forum.

    Nur ich verstehe die Frage nicht.

    Was verstehtst Du einem 'Must-Have-Objekt'?


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Ja.

    Hektometertafeln und -steine. Und davon gibt es m.M.n. im Fundus reichlich.

    Mein Hauptproblem beim Streckenbau ist die Landschaft...

    Nur mal so als Hinweis.


    Gruss

    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo

    Ich kann auf jeden Fall die Signale von KlausN (zu finden auf https://veb-verkehr.de/) sehr empfehlen.

    Da ist alles drin und die sind inzwischen auch Standard.


    Und freut mich, dass dir die Tutorials gefallen. Dann konnte ich wenigstens etwas bleibendes beitragen.


    Grüße,

    jamobatv