Wer hat Kontakt zu JulianG ?

  • Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem:

    Mitte 2022 habe ich JulianG angeschrieben und nachgefragt, ob er die Mierscheidbahn überarbeitet auf Grund meines Testberichtes im Betatestes von 2020 oder ob er dazu keine Zeit hat. Sollte er keine Zeit haben, so wäre ich bereit die Überarbeitung zu übernehmen. Und er war dann wegen Zeitmangel auch mit meinem Vorschlag einverstanden.

    Ich habe mich daher an die Arbeit gemacht und hatte am 1.Okt.2022 den letzten Kontakt zu ihm. Danach habe ich ihn noch mehrmals per PN angeschrieben, zwecks Klärung von einigen Fragen, habe aber nie eine Rückantwort erhalten.

    Am 5.2.2023 habe ich ihm dann die fertig überarbeitete Mierscheidbahn zu geschickt zwecks Überprüfung und ggf. zum Einstellen in den Betatest, auch darauf habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.

    Sollte nun jemand Kontakt zu Julian haben, dann möchte ich ihn bitten, ihm mal auf meine PNs aufmerksam zu machen, schon mal vielen Dank.


    Gruß

    Ulrich