Hallo Martin,
wieder eine schöner Lok die ich auf der Begatalbahn einsetzten kann.
Herzliche Grüße
Olaf
You are about to leave loksimulatoren.de to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Martin,
wieder eine schöner Lok die ich auf der Begatalbahn einsetzten kann.
Herzliche Grüße
Olaf
Hallo Martin,
das mit dem schief stehen auf der Weiche, habe ich noch ganichr bemerkt.
Viele Grüße
Olaf
Hoffe irgendwann kommt die Möglichkeit in LoksimEdit das Buch mit den Abfahrtszeiten zu neigen. Das würde sicher einigen Lokomotiven stark zugute kommen.
Hallo zusammen.
Nun habe ich noch aus dem Bild der 141 132 die E41 001 entwickelt.
Sie weist andere LM Anordung auf und hat noch die Fahrstufenanzeige und eine Analoguhr. Der Führerstand entspricht dem Ablieferungszustand von 1956 mit I54. Eingebaut habe ich die I60.
Anmerken möchte ich noch, das die 132 den Stand von 1999 wiedergibt. In diesem Jahr wurde Ebula und Pzb90 eingebaut. Das Kuriose dabei ist, das die Lok 2000 ausgemustert wurde. Von 1988 fuhr sie bis zur Ausmusterung im Bremer Bereich. Ich dürfte sie dadurch ettliche male vom Garten aus gesehen haben
Gruß
Martin
Hallo zusammen.
Mit Freude kann ich bekannt geben, das die Führerstände der Baureihen 212/213 und der Führerstand der V65 heute auf Loksim online gegangen sind.
Viel Spaß beim Fahren und ein Frohes Fest wünscht
Martin
Hallo.
Als vorerst letzten Führerstand habe ich den Flirt 3 als 1428 zusammengeschraubt. Hier fährt er gerade auf der FVE Strecke:
Der Flirt 3XL ist auch als 3428 von Transdev für die Regio S Bahn Bremen entstanden. Ein Bild stelle ich aber nicht ein, weil der Führerstand fast identisch mit dem Flirt Akku ist.
Gruß
Martin
Hallo
Ich wollte sehr gerne den FVE Strecke haben
Bitte
Da muddu warten.
Ok
Wenn man des den FVE Strecke gibt
Bitte gibt mir schicken
Hallöle.
Hier geht es nun mit der Schmalspubahn weiter. Den unfertigen Streckenast von Zieners Stein habe ich nun fertig gestellt.
Am Ende der Steigung kommt der Haltepunkt Tannwald.
Weiter geht es durch landwirtschaftlich geprägtes Gebiet.
Die Strecke endet dann in Koppelsberg, einer einsamen Gegend, wie Kroptewitz
Gruß
Martin
Hallo Martin,
so weit, so gut. Aber an das Ausleuchten eines unbeschrankten Bahnübergangs mit Straßenlaternen außerhalb eines Ortes kann ich mich nicht erinnern.
Gruß
Gerd
Hallo Zusammen.
Die FVE Strecke, und die Führerstände der Baureihen 440, 1428 und3428 stehen auf der Loksim Homepage zum Download bereit.
Viel Spaß´damit.
Martin
Hallo Martin!
Danke für die überarbeitete Strecke und die Führerstände.
Gruß,
Jörg
Muss ich gleich einmal ausprobieren gehen. Führerstände die den ganzen Bildschirm ausfüllen ohne schwarzen Rand können eigentlich nicht schaden.
Gruß,
Liebeg