Womit befasse ich mich?

• Schade, dass man die Leistungsanzeige nicht aktivieren kann, aber auch die Anzeige der Zugkraft beim Test ist interessant. Und wenn Ersatzteile fehlen gibt es die Güterzugvariante.

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

Edited 2 times, last by Nemo ().

• Warum schreibst Du etwas ueber Deine Ludmilla in einen Thread von mir, wo es ueber meine Dinge geht? War kein Platz mehr?

Die Entwicklung von Addons wurde eingestellt. Ich habe ein Alter erreicht, bei dem man nicht mehr alles machen muss.

Edited once, last by MartinF: Fippfehler. ().

• Moin Zusammen, bitte behaltet euren Ton im angemessenen Rahmen. Ich habe aufgeräumt und die unsachlichen Beiträge entfernt. Persönliche Differenzen klärt bitte per PN.

Nemo der Zusammenhang mit Martins Posting erschließt sich auch mir nicht. Bitte drücke dich entweder klarer aus, oder nutze für die Vorstellung eigener Projekte ein eigenes Thema.

• Hallo Patrick,

mein Beitrag bezog sich durchaus auf Martins Thema, die Baureihe 233. Die remotorisierten Lokomotiven haben auch eine Leistungsanzeige erhalten und diese ist im Loksim nicht für diesen Zweck nutzbar, wohl aber für die Zugkraftanzeige. Und das Bild zeigte eben eine anscheinend moderne Variante, die ich so auch seinerzeit nicht erlebt habe.

Was ist daran unverständlich?

Projekte von allgemeinem Interesse gibt es bei mir nicht, ich bastele so für mich hin und zeige nur mal ein Bild wenn ich es für nützlich halte.

Gruß Gerd

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine