Loksim3D 2.11

  • Hallo Lukas


    Dass es diverse Gründe gibt, glaube ich dir mal.


    Meine ungesendeten Reports sammeln sich in meinem System. Es wäre also nützlich (so als Plan Be), eine Alternativroute anzulegen z.B. via e-mail mit einem zuverlässigen Server, wo man den Datenmüll hinschicken könnte.


    Einen meiner CrashReports findest du hier https://workupload.com/file/XUnDWFT4tBR

  • Hallo Merlin,

    in Deinem Fehlerbericht ist ein Modul von Bandicam drinnen. Damit kann ich den Bericht leider nicht auswerten.


    Aber ganz unabhängig davon, gilt alles was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe: Die automatisierten Fehlerberichte sind für uns generell der aufwändigste Weg Fehler zu finden. Hauptsächlich dafür gedacht, wenn es sich um Fehler handelt die sich sonst nicht nachvollziehen lassen.


    Deshalb die Bitte an alle die hier Abstürze "beschreiben", die Abstürze genauer zu definieren anhand den Infos aus meinem Beitrag


    lg und Danke

    Lukas

  • Hallo,

    ich habe eine korrigierte Version der Installationsdateien hochgeladen. Die Links aus dem ersten Beitrag sind weiterhin gültig


    lg

    Lukas