- FAQ gelesen?
- Yes
- Loksim3D-Version
- 2.11
- Programmteil
- Simulator
- Betriebssystem
- Windows 11
- Angezeigte Fehlermeldung
- -
- Konnte ein Loksim3D-Fehlerbericht gesendet werden?
- -
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Anzeige im Simulationsmodus. Verwende ich die Intel UHD Graphics 770 wird der Führerstand mit Blick in den Himmel angezeigt. Auch der Buchfahrplan fehlt in Teilen, wie auch die Zahl am Hebel aktuallisiert sich nicht. Den Winkelfehler in der Sicht konnte ich durch umschalten auf Direct3D HAL beheben, die Fehler mit der Aktuallisierung und dem Buchfahrplan besteht weiterhin. Auch unvollständig sind die diversen Anzeigen (Auswertung, Buchfahrplan, Fahrtenschreiber, ...).
Auch verschiedene Einstellungen bzg. Grafik in Loksim, wie auch in Windows habe ich getestet, ohne Erfolg. Loksim habe ich auch nochmal neu installiert, auch keine Änderung.
Wenn weitere Angaben benötigt werden oder ich noch etwas testen soll, gerne schreiben.
System:
Windows 11 Pro 24H2
i7-13700 2,1GHz
32GB RAM
Loksim 2.11
Intel UHD Graphics 770 (2GB RAM)
1920 x 1080 x 32 (60 Hz)
MFG Patrick