Taigatrommel und Vectron

• Servus ich bin Joel, 15 Jahre alt und Fan der DR. Ich habe 2 Vorschläge zu Addons= Führerstand Taigatrommel (Orginal) und einen Vectron (so dass man vllt nur kleine Änderungen vornehmen muss um den normalen z.b. in einen Dual Mode zu verwandeln).

Vielen Dank für die schönen Addons

LG Joel 😁

LG Joel😁

• Die 120 gab es mal als Führerstand von Mirko Mann. Leider war das Originalbild nicht besonders gut, so dass der Erbauer die Veröffentlichung zurückzog.

Da läßt sich nichts mehr verbessern.

Gruß

Gerd

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

• Hallo Joel,

erst mal herzlich Willkommen in unseren Reihen! Ich habe gesehen, dass du erst einen knappen Monat hier angemeldet bist.

Nur zur Info: die Erbauer, egal ob es um Strecken oder um Führerstände geht, sehen es nicht unbedingt gerne, wenn man gewissermaßen Nachbauten

von bestimmten Strecken oder Führerständen "fordert". Was es gibt, gibt es - und was es nicht gibt, ist möglicherweise im Hintergrund schon im Bau. ;-)

Zu den von dir angefragten Führerständen hat Gerd ja schon im Ansatz geantwortet. Einen Vectron-Führerstand gibt (bzw. gab) es tatsächlich auch schon mal, allerdings hat sich der Entwickler von Loksim zurückgezogen, so dass der entsprechende Führerstand leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Gruß

Jan

Moderator loksimulatoren.de