34 is ja an sich auch nur ne Zahl... Alles gute Patrick

• Ja ich weiß ich bin eigentlich gar nicht mehr da, und es stimmt ja auch.
    Mit 3 Stellwerken als Arbeitsplatz im Dienste der InfraGo, einem Museumstellwerk zum betreuen,
    als Betriebseisenbahner im Vereins EVU und dann noch Fahrplanstricker für selbiges EVU bleibt nicht viel Zeit fürs Virtuelle.

Aber ich bin mir sicher das der den ich heute Gratuliere genau das am besten verstehen wird.
    Lieber Patrick ich wünsche dir alles gute zu deinem 34 Geburtstag. Gesundheit, ein Stückweit Freude an dem was wir treiben und immer ne randvolle Tasse Kaffee.

Als Bild mal etwas aus meinem Eisenbahneralltag, als wir im Dezember 25 unsere 3616 aus Plagwitz in die Heimat überführt haben.
    Wir durften nämlich da den Weihnachtsmann in den Leipziger Hbf fahren. :)

Gruß André

Gaselan statt Onlinewahn..

• Hallo Patrick,

auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Gruss

Uwe

--
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

• Hallo Patrick,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Herzliche Grüße

Olaf

• Hallo Patrick

Alles Gute zum Geburtstag junger Hüpfer. Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. :) :thumbup:

Ich hoffe, du musst heute nicht arbeiten.

Beste Grüße

Andre

• Beste Grüße

Gerd

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

• Ich schließe mich mal mit an - auch von mir noch alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Patrick!

Leider komme ich - als Hofer Zugbegleiter - planmäßig nicht mehr nach Würzburg, und mit der Erweiterung des NVM fehlt mir auch die passende Tarifschulung, sonst könnte man sich eventuell mal in Würzburg über den Weg laufen... ;-)

Gruß

Jan

• Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Glückwünsche :-). Die Zeit rennt, und auch wenn die 34 "nur" ne Zahl ist, irgendwie fühlt es sich an wie ein Countdown, der immer schneller läuft ^^

Viele Grüße

Patrick