Maszyna EU07 weg?

  • Schon seit einigen Wochen sind die Adressen des polnischen Freeware- Simulatores Maszyna EU 07 nicht mehr erreichbar. Während unter http://www.eu07.pl eine Meldung "This account has been suspended" kommt, sind die alternativen Adressen http://www.eu07.prv.pl und http://www.eu07.eu.org überhaupt nicht mehr erreichbar. Hat nach dem Dampfloksimulator SpoorSim jetzt der zweite realistikorientierte Freeware- Simulator das Zeitliche gesegnet? Schon vor längerer Zeit traten beim Aufruf der Seite Datenbankfehler auf, doch die Entwickler versprachen sogar ein Update des Fahrsimulators für diesen Sommer. Von daher käme eine Ende des Projektes sehr überraschend.

  • Wenn ich das Spiel starten will wird die Auflösung groß und und dann hängt sich das Prog. auf. Wenn ich dann in den Task Manager gehe steht da "keine rückmeldung" an was kann das liegen?

  • Maszyna braucht teilweise mehrere Minuten, um die Szenerie zu laden - ähnlich wie der Loksim beim Berechnen der Landschaft. Dabei erfolgt allerdings keine Statusanzeige. Warte einfach mal 5- 10 Minuten, dann sollte eigentlich der Führerstand erscheinen.

  • ok jetzt läufts. Könnt ihr mir sagen wie de Steuerung ist? ich hab alle Datein durchgeguckt aber nix gefunden und auf der Homepage wenn ich da auf Deutsch gehe läd es nur den Hintergrund und das andere ist weg.

  • Keine Readme.txt bei der Installation gefunden? OK, dann kopiere ich den die Loksteuerung betreffenden Text mal hier rein; übersetzen kannst du ja sicher selbst ;)