Berliner U-Bahnstrecke

  • Hallo Zusammen:


    kurz zu mir: Ich heiße Klaus Nickel, bin 16 Jahre alt und Schüler aus Berlin.
    ...und zu meinem Projekt:


    Ich arbeite an einer Strecke der Berliner U-Bahn. Bilder kommen in den nächsten Tagen. Einige Führerstände habe ich schon fertig, die werden auch demnächst veröffentlicht.


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    das hört sich doch schon mal gut an.


    Ist es denn auch eine reale Strecke aus Berlin oder ist es eine fiktive Strecke?


    Im übrigen auch Herzlich Willkommen im Forum.

  • Das ankündigen von Streckenproejkten ist hier nicht so sehr Erwünscht. Aber baue mal deine Strecke und zeig dann die Bilder.

  • @jojo81010: Klaus hat geschrieben, dass Bilder in den nächsten Tagen folgen! Und da brauchst du diesen Beitrag nicht gleich runterzumachen, bevor du überhaupt gesehen hast, wie weit das Projekt fortgeschritten ist.

  • @ Mohrrübe: Das war mir klar das ich jetzt wieder angemotzt werde. Ich hatte sowas auchmal machen wollen nach rei Stunden war das Thema geschlossen. Aber mit mir kann man es ja machen! Und runtergemacht habe ich hier gar nichts! Ich habe nur gesagt das es hier nicht so sehr Erwünscht es Projekte anzukündigen. Ich bekam gesagt: "50% aller Ankündigungen seien nur warme Luft."


    So und wenn ich jetzt haue bekomme ist es mir egal. Ich wollte nur mal sagen wie es mir bekannt ist wie solche Themen behandelt werden!


    mahlzeit!

  • Hehehe, mal ganz langsam. Klaus hat vieles schon fertig (Mohrrübe sagte das bereits) und das mit deinem Zweckveband Sonstwas, der Feldbahn usw., DAS war auch zu 50% beim Zweckverband Sonstwas zu 100% heiße Luft. Klaus scheint Loksim schon etwas länger zu kennen und wirklich etwas getan zu haben. Du wirst wirklich angemotzt und zwar heute von jemandem aus deiner Altersklasse.


    Mit (heute mal nicht ganz so) freundlichen Grüßen : Dieselgun


    P.S: Herzlich willkommen Klaus!