Desktopvideoaufzeichung mit WIN 10 und Konvertierungprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung: https://www.loksimulatoren.de/index.php/PrivacyPolicy/

Bitte benutzen Sie diese Seite nur, wenn Sie mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden sind.

• Desktopvideoaufzeichung mit WIN 10 und Konvertierungprogramm

Hallo,

inachdem ich selbst lange nach einem einfachen Programm für die Aufzeichnung des Desktops gesucht habe bin ich fündig geworden . Unter WIN 10 gibt es ein eigenes Programm welches mit Tastenkombination gestartet und gestoppt wird . Ich bin der Meinung es war WIN+ALT+R aber es gibt ein Video einfach mal googlen. Wrdie Videos dann konvertieren möchte kann das Freeareprogramm "Prism Video Converter" benutzen welches einfach zu bedienen ist . Ehrlich sonst hätte ich es nicht genommen :D :D .
      Wie gesagt es soll nur ein Tipp sein .

Gruss Ingo