Editor - Optionen

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung: https://www.loksimulatoren.de/index.php/PrivacyPolicy/

Bitte benutzen Sie diese Seite nur, wenn Sie mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden sind.

• Editor - Optionen

Hallo zusammen,

beim anschließen eines zweiten Monitors, habe ich in den Editor - Optionen unter dem Punkt Bildschirm " Stereoansicht aktivieren (rotes Oval)" gefunden.

Leider habe ich weder etwas in der LokSim eigenen Doku als in der Forumssuche hier gefunden.

Was hat es mit dieser Funktion auf sich und wie kann ich Sie aktiveren und für was ???

Viele Grüße
      Olaf
      Meine Addon´s könnt Ihr ab sofort unter folgender Seite herunterladen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlafT ()

• Hallo Olaf,

das Kästchen ist tatsächlich klickbar? Ich arbeite seit Jahren mit mehreren Monitoren und es ist bei mir immer inaktiv. (Deshalb ist es auch nie in der Doku aufgetaucht, da ich davon ausging, dass diese Funktion gar nicht aktivierbar ist.)

Gruß, Klaus
    • Hallo Klaus, hallo Daniel,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Es wäre gut, wenn sich Lukas oder jemand vom Entwicklerteam der Frage annehmen würde.

Was hat es mit dieser Funktion auf sich und wie kann ich Sie aktiveren und für was ???

Viele Grüße sendet
      Olaf
      Meine Addon´s könnt Ihr ab sofort unter folgender Seite herunterladen: