Fst-Bilder Triebkopf 602 003

Einsatz von Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Datenschutz
    Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend gesetzlicher Datenschutzvorschriften. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

• Fst-Bilder Triebkopf 602 003

Hallo Zusammen,

ich habe hier einige Bilder vom Triebkopf 602 003. Um davon einen Führerstand für Loksim zu erhalten, sind die Bilder zusammenzusetzten und zu überarbeiten. Weiterhin muß ein passender Sound gefunden/hergestellt werden.

Aussenansicht

Übersicht Innen

Lokführersicht (angenähert)

Wer also Lust und Laune hat, sich dieser Arbeit zu stellen, möchte mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruss
      Uwe
      --
      Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.
    • Hallo Ingo,

das sind nur die Bilder! Quasi die Rohdaten. Und ich habe bisher noch keinen einen Führerstand gebaut.
      Da ich mich im Moment ausserstande sehe, aus den Bildern einen vernünfigen Führerstand zu machen, biete ich diese dafür an.

Gruss
      Uwe
      --
    • Stimmt,

die Fst von Ulrich sind vom VT11.5 aka 601.
      Obige Bilder sind von der BR 602, also mit Turbine! -> Anderer Sound, mehr Leistung, längerer Zug.

Wellenleistungstrubine (1617 kW). leider etwas unscharf :(

Gruss
      Uwe
      --