Was ist das ???

  • Natürlich, warum denn nicht? Die Gartenanlagen in Echtermünde brauchen dringendst ein Plumpsklo... :D
    (Auch wenn ich da noch nicht bin, ich denke aber, dass da auf jeden Fall so'n Klo gut aussehen würde)


    Gruß


    BR 646

  • Hallo !!!
    Damit ihr nun alle Umwelt- und Klimagerecht euer kleines und großes Geschäft verrichten könnt, steht ab sofort das Plumpsklo auf der Downloadseite vom LokSim für Euch bereit.
    Über die eine oder andere Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Viel Spass damit und viele Grüße
    Olaf

  • Gut Olaf, das sieht ja mal toll aus. Gitbs auch die Version mit Menschem drin?


    @Manu:
    Ui, da haste dir was vorgenommen!

  • Zitat

    Original von Dieselgun


    @Manu:
    Ui, da haste dir was vorgenommen!


    Dann möchte ich aber nicht grad da drin sitzen, wenn da ein Zug vorbei donnert.
    Da muß man ja angst haben das man aufeinmal ohne verbretterung da sitzt :D


    Gruß Marcus