Frage zu den 4 Fenstern im Editor

  • Ich habe alle mir verfügbaren (oder gefundenen) Informationen durchsucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand Funktion und Sinn der 4 kleine Fenster (unten links) im Editor erläutern?


    Ich danke schon mal im Voraus.


    mit freundlichen Grüßen


    Bernhard Ahle

  • Hallo bernhardahle


    Diese Fenster dienen zur übersicht Deiner Strecke.
    So siehst Du oben links die gesamte Strecke und unten rechts die stark vergößerte, so das Du hier gezielt ein Gleis auswählen kannst.



    Gruß Marcus

  • Danke schon mal ! Und die anderen beiden? (oben rechts , unten links)

    Einmal editiert, zuletzt von bernhardahle ()

  • Probier es doch einfach mal aus. Dann siehst du es sofort.


    Das erste zeigt die ganze Strecke, das zweite ist etwas vergrößert, das dritte noch mehr vergrößert und das vierte Fenster ist am stärksten vergrößert.
    Die 4 Fenster dienen nur der Übersichtlichkeit der Strecke und ermöglichen schnelle Sprünge zu anderen stellen.

  • [SIZE=4]D A N K E ![/SIZE] sofort Nachgesehen und klaaar wenn man es weiß alles gaaanz einfach. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bernhardahle ()