Problem mit br 643 , 644

  • Hallo. Ich habe mir vor einer weile mal diese beiden Triebwagen runtergeladen. Jedoch wenn ich starten möchte treten fehler auf. Es fehlt der Sound und beim 643 Kommt die Meldung das der Führerstand nicht angezeigt werden kann obwohl er vorhanden ist. Auch neu installation konnte das Problem nicht beheben. Was könnte dort falsch laufen? Und welchen Triebwagen brauche ich um den sound für die 643 , 644 zu bekommen?

  • Als allererstes: Bitte achte in Zukunft darauf, auch in der Überschrift die Großschreibung zu verwenden!


    Normalerweise müsste in der Downloadbezeichnung dabei stehen, was für weitere Packages benötigt werden. Diese müssen dann auch installiert werden. Ich hoffe, du installierst die Add-Ons über "Packages installieren" und packst sie vorher auch nicht aus...

  • Also:
    Das "Basisfahrzeug" ist der 643.0 von Markus Niessen, sowohl der 643.2 als auch der 644 vom selben Autor benötigen dieses Fahrzeug als "Grundlage".