Hat jemand die Tutorials für den Streckeneditor?

  • Hey ihr


    konnte in letzter Zeit nicht antworten. Kann mir bitte jemand schnellst möglich die tut`s zuschicken? Denn wie fast allen bekannt ist sind SOMMERFERIEN und somit könnte ich mich jetzt besser mit dem Streckenbau beschäftigen. Außerdem will ich mit der Strecke Aldingen bis Tuttlingen anfangen und diese soll bis Rottweil und Singen (HTW) erweitert werden! Dieses Teilstück ist auf der Gäubahn wieder zu finden! Danke schon mal!


    Gruß Jonas


    ?( ?( ?(

  • Hallo KBS-146-Fan,


    kannst du mir bitte auch die Tutorials schicken?


    Das wäre super und super nett ;)


    Danke schonmal



  • [SIZE=1]Ich auch ?[/SIZE] Bitte!


    Danke, Bernhard Ahle

  • Hallo :) ,
    da anscheinend ein anhaltendes Interesse an den Tutorials besteht, hier die im Internet-Archiv immer noch zu findende Website des ersten Tutorials: Klick mich! (zum Anschauen)


    Gruß
    KBS-146-Fan

  • Zitat

    Original von KNBahner
    Dürfte ich auch eine Ausgabe erhalten?


    Schon unterwegs...
    Allerdings diesmal nur das 2. Tutorial, da das 1. ja hier verlinkt wurde (^^).

  • Will auch, will auch! :D Könnte mir helfen.. Ich habe schon viel so rausgefunden, aber so ein paar sachen wüsste ich dann doch gerne.. fahrplanerstelung mit dem editor etc.

  • Zitat

    Original von Br641
    Will auch, will auch! :D Könnte mir helfen.. Ich habe schon viel so rausgefunden, aber so ein paar sachen wüsste ich dann doch gerne.. fahrplanerstelung mit dem editor etc.


    Ist unterwegs...


    Tutorial 1: http://web.archive.org/web/200…de/Tutorial/Tutorial1.PDF


    EDIT: Fahrplanerstellung ist dort aber nicht beschrieben... (ist aber auch nicht so schwer)

  • Zitat

    Original von BEPO
    Falls es möglich ist, wäre es nett, wenn Du mir das Tutorial auch zusenden könntest ;)


    Ist aber leider wegen mangelnder Adresse nicht möglich...
    An welche Adresse soll es denn bitte schön? Will ja gerne nett sein...

  • Hallo Alexander,
    ich will ja nicht nerven, aber ich hätt's schon auch gern - nur das zweite natürlich. markus.pesch<ätt>moondance.de. Dank dir schon mal!
    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Voozle
    Hallo Alexander,
    ich will ja nicht nerven, aber ich hätt's schon auch gern - nur das zweite natürlich. markus.pesch<ätt>moondance.de. Dank dir schon mal!
    Gruß
    Markus


    Ist unterwegs... (bekommst 2 E-Mails, das erste Mal habe ich den Anhang vergessen...)