Kurven machen

  • Hallo
    Ich bin Fabrice und habe mir BVE heruntergeladen.
    Routebuilder habe ich auch schon. Eine gerade Strecke
    bauen geht prima, aber wie mache ich eine Kurve?
    Habe schon herumexperimentiert, konnte aber noch nicht dahinter kommen. Kann mir jemand einen Tip
    geben? Nur einen Anstoß vielleicht und es könnte weitergehen. Ich würde gerne längere Strecken machen,
    weil es die ja nicht gibt. Es dankt Fabrice.

  • Steht das nicht im Handbuch


    Verbindungstyp auf Kurve setzen, fertig.


    Hallo Uwe


    Kann ich noch fragen, was ein Verbindungstyp ist?


    Danke ! Fabrice





    .

  • Zitat

    Steht das nicht im Handbuch


    Verbindungstyp auf Kurve setzen, fertig.


    Sorry, wenn ich vom Thema abkomme, aber könntest du vielleicht in Zukunft dir Zitat-Funktion verwenden ?!?


    Das bleibt wirklich übersichtlicher... ;)

  • Hallo Tobias


    Ich danke für deinen Hinweis, aber wenn du schon beim Schreiben warst, hättest du ja gleich meine Frage beantworten können. Dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, wenn du weißt, was ich meine.

    Danke! Fabrice

  • Zitat

    Original von Fabrice
    Hallo Tobias


    Ich danke für deinen Hinweis, aber wenn du schon beim Schreiben warst, hättest du ja gleich meine Frage beantworten können. Dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, wenn du weißt, was ich meine.

    Danke! Fabrice


    Naja... Es ist so, mit BVE kenne ich mich überhaupt nicht aus... Und auf das Kommentar "Lies das im Handbuch nach" oder "Einfach eine Kurve machen" könntest du ja dann auch gerne verzichten... :-D

  • Der Verbindungstyp ist der Typ der Verbindung, den man in dem Dropdown-Fenster mit den verschiedenen Verbindungstypen auswählen kann. Gerade, gebogen, Weiche, und so weiter.


    Ich empfehle Dir wirklich dringend, das Tutorial im Handbuch durchzugehen. Einzige Ausrede, das nicht zu tun, wäre, wenn Du kein Wort Englisch verstehst, denn das Handbuch ist nunmal leider englisch.