Eigene Videos

  • Anlehnung an den Thread "Wirklich Gutes Auf YouTube":
    Habt ihr eigentlich selber Videos auf YouTube oder einer ähnlichen Plattform? Ich habe jetzt 2 (wie ich finde relativ gelungene :)))) Videos hochgeladen. Ich habe es erst auf bahnvideos.eu versucht, doch da hatte ich Probleme (mein PC spann).
    Topic: Wenn ihr auch Videos irgendwo im netz habt postet doch die Links hier.



    Ausfahrt aus Konstanz Hauptbahnhof, der Seehas (FLIRT) :
    http://www.youtube.com/watch?v=ejbEvKR9j9U


    Hier ein ICN in Konstanz (D) auf dem Weg nach Biel über Zürich. Mit Durchsage (Bahnnuschler) :D. Man beachte auch die Signalstellung (cool, nicht???:D)


    http://www.youtube.com/watch?v=xQJncYgvEBI

  • Hallo KNBahner,


    das war doch kein Nuschler, da hättest Du mich mal hören sollen, als ich für 3 Monate beim GB Personenbahnhöfe aushelfen mußte :D :D :D .


    Was hast Du beim zweiten Video an der Signalstellung auszusetzen, das Signal hat eindeutig Hp1 gezeigt und ist dann beim 3. Wagen etwa auf Hp0 gesprungen. Da hat sogar noch ein Richtungsanzeiger oä. geleuchtet. Ist ein bisschen zeitig für ein Ausfahrsignal, das gebe ich zu, aber absolut in Ordnung.


    Ansonsten schöne Videos.


    Gruß
    Jörg

  • Hmm, ich will ja nicht meckern, aber ein Stativ würde der Kamera gut tun. ;=) *fg*

  • Ja und? Ich auch! Ich habe auch ein Stativ!? ?(
    Soooo teuer sind die nun auch wieder nicht. Ich habe ein geniales von Hama für 40€. Es gibt aber auch welche für 20 und 30. :))
    Wär vielleicht ne Idee. Sonstaber ganz interessant die Videos. Das Anfahrgeraüsch von dem ET erinnert mich an was. 8)

  • Jaja, anderen raten sich ein Stativ zu kaufen und selber keins verwenden :D :D :D. KNBahner seine Videos sind irgendwie flüssiger. Ansonsten schöne Aufnahme. Dem Tf war bestimmt warm ;) .


    Gruß
    Jörg

  • Kann ja jeder sagen :D . Stichwort Geburtstag, alles Gute nachträglich, das ist der richtige Tipp für KNBahner. So kommt man auch als Schüler zu einem Stativ :D :D :D

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Dieselgun. Aber ich würde das Video mal der S-Bahn schicken, weil es ist bestimmt nicht erlaubt, das der Lokführer die Tür offen hat.

  • Wer wird denn unsere ehrenwerten Tf anschwärzen wollen? 8o Und warum sollte es nicht erlaubt sein? Hab schon viele mit offener Tür rumfahren sehen. 8)

  • Er wollte sich ja auch "entleeren". Das wird dieser Tf wohl nicht vorhaben so mitten im Ruhrpott. Stative sind wirklich sehr günstig zu haben. Ich verwende Hama Star 62, Alex den Nachfolger 63. Von 61 würde ich dir abraten.


    P.S.: Das Video läuft flüssig wenn du erstmals richtig bufferst. ;)

  • Ich frage mal hier so in die Runde: Soll ich ein Vid einstellen, wo ihr von Castrop-Rauxel nach Wanne-Eickel mitfahrt? Weil bevor ich mir hier irre viel Arbeit für nix mache, frag ich doch mal.

  • Echt, ist in Berlin einer beim pinkeln rausgefallen? Hab ich noch garnichts von gehört. Wann war das denn?


    Zum buffern hätte ich einen ext. Player öffnen müssen, hatte ich aber keine Lust zu.


    Gruß
    Jörg