Loksim3D hat aufgehört zu arbeiten

  • Hallo,


    Hatte das o.a. Problem beim Start der Simulation mit einigen Tfz. Schuld an der Misere sind einige
    Sounddateien (.wav) die für dieses Tfz nicht mehr verfügbar waren. Dies passierte zB als die BR 403 mit
    Tag/Nachtüberblendung geladen wurde und die alte Sounddatei (von UPeters) ersetzt wurde.
    Nach mühsamen Durchsuchen aller Sounddateien und Korrekturen ist es mir gelungen die Simulation
    erfolgreich zu beenden. Leider gibt es für diesen Fall keine Meldung welche Dateien für den Absturz
    verantwortlich sind.
    Ich hoffe, dass ich mit diesen Beitrag andere Teilnehmer helfen kann.


    Grüße
    JohannG

  • Hallo,


    das klappt auch mit Sounds die in der Strecken-Datei angegeben, jedoch nicht vorhanden sind.
    Leider gab es bei Simulations-Start keine Meldung welche Sounds fehlten.


    LG
    Rainer